Geschäftsführer

Konrad Willert

LÜNEGOLD IMMOBILIEN

„Grundsätzlich haben Mieter und Vermieter eine große Schnittmenge gleicher Interessen: einen hochwertigen Wohnraum, Ruhe im Vertragsverhältnis, die Funktionalität und Instandhaltung der Wohnung und Ruhe in der Hausgemeinschaft.“

Dienstleistung nach Maß und
Beratung auf Augenhöhe

1980 wurde Konrad Willert in Schwerin geboren, seit 2007 ist er Wahllüneburger. Mit einem rechtswissenschaftlichen Studium und einer über 15-jährigen Tätigkeit als Finanz- und Immobilienmakler verfügt Herr Willert über einen reichhaltigen Erfahrungsschatz, um auch komplexe Themen und Sachverhalte gleichermaßen kompetent und verständlich zu vermitteln.

Dabei bilden Know-how, Ehrlichkeit und Geradlinigkeit das Fundament aller geschäftlichen Beziehungen.

Neben der Konzeption maßgeschneiderter Immobilieninvestitionen und deren nachhaltiger Bewirtschaftung, liegt sein Fokus auf der Entwicklung von Wohnimmobilien in der Metropolregion Hamburg und Norddeutschland.

Er freut sich, Sie in einem persönlichen Gespräch kennen zu lernen und Sie von der Qualität seiner Leistungen zu überzeugen.

Denn: Wirklich Wichtiges bespricht man am besten persönlich.

Studium zum Wirtschaftsjuristen

Jahrgang 2019 | Euro FH Hamburg

Finanzmakler seit

Wissenschaftliche Arbeit 2019

„Die Wirkung der Mietpreisbremse auf den Hamburger Wohnungsmarkt“

qm Wohnfläche verkauft